kaufen ausziehbares schutzgitter
Kostenfreier Versand an die meisten Orte innerhalb der EU für alle Bestellungen ab € 99,50!

KUNDENSTIMMEN HUNDESCHUTZGITTER

Kundenstimmen zum Hundeschutzgitter Retract-A-Gate

Retract-A-Gate hält Bello davon
ab seine Chauffeure im
Wohnwagen abzulenken

Retract-A-Gate fürs Wohnmobil

“Ich bin der Meinung, dass das Retract-A-Gate das beste Haustiergitter ist um Hunde vom Fahrersitz fern zu halten (siehe Foto von Bello). Ich wollte ein Gitter das keine Mühe beim Anbringen macht, und wenig Platz braucht. Wir haben tagelang gesucht, dieses ist nun perfekt für unser Wohnmobil. Dank eurem Gitter, bleiben unsre Hunde nun da wo sie hingehören!”
Christoph & Sarah R.

Praktisches Hundeschutzgitter für Bereiche mit viel Durchlauf

“Ich habe zwei Retract-A-Gates nun drei Monate im Einsatz. Sie sind sehr belastbar, ganz einfach zu installieren und benutzen, und verriegelt kann auch nichts durch. Ich habe nach einem Ersatz für unsere Metallgitter gesucht. Die Metallgitter waren zwar einfach zu öffnen und zu schließen, allerdings war es schwierig wenn wir Möbel oder ähnliches auf die andere Seite bewegen wollten. Außerdem hat uns nicht gefallen, dass unsre Füße immer unter der querlaufenden Metallstange über dem Boden hängen blieben. Als ich das Retract-A-Gate geliefert bekommen habe, war ich über die Konstruktion und Robustheit des Materials erstaunt. Ich habe Sie an zwei Türen angebracht, um die Haustiere in Küche und Esszimmer zu halten. Die Gitter waren ganz einfach zu installieren. Außerdem ist es uns wichtig, dass es sich ganz einfach öffnen und schließen lässt, da der eine Eingang oft benutzt wird. Danke, dass das Gitter nicht nur für Hunde gemacht ist, sondern auch für Menschen die durchlaufen müssen.”
Erwin R., PhD

Unauffälliges Schutzgitter mit schöner neutraler Farbe

“Hallo, ich wollte mich nur schnell für das perfekte Gitter bedanken das nun unser Haus bereichert. Kein anderes Produkt ist so gut wie dieses! Wir können es klasse einsetzen um unser Wohnzimmer vom Rest des Hauses abzugrenzen, und unsere Haustiere bleiben so in einem Zimmer während wir tagsüber arbeiten. Die Farbe Café sieht super bei uns aus und das Gitter ließ sich ganz einfach anbringen und benutzen. Offen ist es kaum zu sehen. Ich finde dies toll, denn ich wollte nie ein großes und unschönes Gitter in unserem Haus haben. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Webseite gefunden habe. Vielen Dank nochmal, dass ihr dieses Problem so einfach für uns gelöst habt.“
Rita G.

Großartiger Kundenservice für dieses Gitter für die Veranda

“Wir haben vor kurzem ein Retract-A-Gate gekauft und sind begeistert. Wir haben lange nach einem Schutzgitter für draußen gesucht und nun eine perfektes gefunden. Großes Lob auch an den Kundenservice. Ich habe es Donnerstagabend bestellt und es kam am Montag an. Es sieht gut aus und funktioniert wunderbar. Ich wünschte nur, ich hätte es früher gefunden. Wir brauchen es um unseren Golden Retriever auf der Veranda zu halten. Das Gitter hält den Hund im sicheren Bereich und ist einfach zum Öffnen und Schließen.”
Tim A.

Das ausziehbare Schutzgitter ist besser als erwartet

“Ich möchte euch mitteilen, wie toll ich euer Produkt finde! Ich habe gesucht und gesucht, um etwas zu finden das breit genug ist für unseren Durchgang im Wohnzimmer. Alle Lösungen die ich gefunden habe, hatten nur eine unzureichende Möglichkeit zum Durchlaufen. Dann habe ich das Retract-A-Gate gefunden, und es war genauso klasse wie ich erhofft hatte.

Aber nicht nur das! Unser Sohn hat gerade erst zu krabbeln begonnen, doch ich konnte das Gitter noch anbringen bevor er das Krabbeln völlig gemeistert hat. Es ist ganz weich, wenn er mit seinem Kopf dagegen stößt, und ich muss mich nicht um harte Holz- oder Metallstäbe kümmern. Dennoch ist es sicher genug, damit er die sichere Zone nicht verlassen kann. Ich kann es einfach verschließen, und muss mich um nichts mehr sorgen – allein das ist für mich von unschätzbarem Wert!

Wir haben extra Halterungen gekauft, damit wir abwechselnd den Spielbereich im Wohnzimmer und auch die Treppe mit nur einem bewegbaren Gitter sichern können. Es gibt nichts Vielseitigeres.

Unser Hund ist freundlich, aber total aufgekratzt wenn neue Bekannte vorbeikommen. Nun kann ich die Tür absichern und den Hund beruhigen, bevor jemand das Haus betritt. Ich muss weder Kind noch Hund versuchen von der Türe fernzuhalten – das macht mein Leben so viel einfacher!

DANKE für dieses Qualitätsprodukt! Alle meine Besucher fanden es super, und ich habe es auch schon an viele Leute weiterempfohlen!”
Lisa H






Kundenstimmen zum Hundeschutzgitter Retract-A-Gate

„Hey, hör auf in die Kamera zu
schauen, lass uns Ball spielen!“

Eine bezahlbare Sicherheitssperre, die sogar für schräge Durchgänge funktioniert

“Ich wollte nur schnell schreiben wie zufrieden ich mit meinem Retract-A-Gate bin. Ich war überrascht wie schnell es geliefert wurde, und es ist unglaublich wie vielseitig das Produkt ist. Etwas zu finden das zwischen meine Küche und Esszimmer passt, hat mich wirklich an die Frustrationsgrenze gebracht. Mit euch habe ich nicht nur eine Lösung gefunden die passt, sondern auch eine die bezahlbar ist. Dass es ausziehbar ist, ist ein großes Plus. Ihr seid echt klasse, und ich werde euch definitiv weiterempfehlen!“
Renate M.

Retract-A-Gate passt auch bei verwinkelten Wänden

“Ich bin begeistert, dass ich endlich ein Gitter habe das sich den seltsamen verwinkelten Wohnung anpasst. Dafür kann ich euch nicht genug danken. Ich hab schon mehrere verschiedene Gitter ausprobiert und musste sie alle wieder zurückgeben. Ich fand es außerdem toll, wie einfach man das Gitter montieren konnte. Ich werde das Gitter in jedem Fall weiterempfehlen. Danke!“
Christian B.

Einfach zu bedienendes, ausziehbares Hundeschutzgitter

“Als Haustierbesitzer haben wir mit Retract-A-Gate genau das gefunden wonach wir gesucht haben. Seine unkomplizierte, einhändige Bedienung macht es möglich das wir einfach in den oberen Stock gelangen können während unsre Tiere unten bleiben.”
Familie Schmidt

Unkomplizierte einhändige Bedienung

“Wir haben unser Retract-A-Gate ganz schnell bekommen. Es war einfach zu installieren und hat bis jetzt fehlerfrei funktioniert. Ich finds klasse, dass ich das Gitter mit nur einer Hand bedienen kann und mit dem Gitter den Hund einkreisen kann während ich durchs Gitter gehe. Ich dachte erst der Hund würde versuchen sich unten durch zu drücken, hat er aber bis jetzt noch nicht gemacht. Das Gitter kommt auch zum Einsatz, wenn mein 6 Monate alter Enkel zu Besuch kommt.”
Melinda T.

Kundenstimmen zum Hundeschutzgitter Retract-A-Gate

Munkel kann nun nicht mehr die
Betten zerwühlen

EIN Ausziehgitter für ZWEI Orte

“Ich habe mein Retract-A-Gate gestern bekommen und gleich heute Morgen an seinen Stammplatz angebracht. Die Installation war einfach und es funktioniert wunderbar! Ich bin besonders zufrieden, da ich es an einer schrägen Öffnung zwischen zwei Zimmerecken anbringen konnte. Das Gitter funktioniert so super für meine Zwecke. Ich habe auch extra Halterungen gekauft, damit ich das Gitter auch an einem anderen Ort benutzen kann. Ich danke euch vielmals!”
Linda R.

Euer ausziehbares Haustierschutzgitter funktioniert wo andere versagen

“Ich habe schon heute zwei ausziehbare Haustierschutzgitter geliefert bekommen, obwohl ich erst gestern bestellt habe!!! Sie waren super einfach zu installieren und eure Anweisungen sind ganz ausführlich. Wir haben die Gitter für drei kleine Hunde gekauft, und ich habe eines angebracht damit alle drei in der Küche bleiben. Unser schwierigster Hund ist ein Chihuahua/Italienischer Windhundmischling. Sie macht ihr Geschäft gerne auf Teppich, und ist bis jetzt über jedes andere Gitter gesprungen das ich angebracht hatte. Aus irgendeinem Grund hat sie bei Retract-A-Gate kein Erfolg. Sie hat erfolglos versucht sich darunter zu graben und drücken, und kann auch nicht darüber springen. Es ist höher als alle anderen Gitter und der Hund hat wohl auch ein Problem mit dem Material. Wir finden das super und bedanken uns vielmals!”
Katrin W.

Danke für ein Schutzgitter mit Qualität

“Als das Schutzgitter geliefert wurden, habe ich es am Türrahmen angebracht und war begeistert von der großartigen Qualität. Dieses Schutzgitter ist klasse! Es ist einfach anzubringen, robust, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Es ist wirklich sein Geld wert! Ich habe nur ein anderes Gitter gefunden das ähnlich funktioniert, allerdings musste man dieses manuell von Hand zurückkurbeln. Euer Retract-A-Gate ist echt gut gemacht! Danke dafür.”
Daniel B.

Tolle Bedienungsanleitung

“Ich habe vor Kurzem das Retract-A-Gate und Geländeradapter gekauft und es ist viel besser als ich gedacht hatte. Die Anweisungen haben uns ganz toll weiter geholfen. Wir sind voll und ganz zufrieden.”
Anna-Maria W.

Gitter das robust und einfach zu bedienen ist

“Danke für das beste Hundeschutzgitter! Ich habe drei Greyhounds und ihr Platz ist zwischen Küche und Garage. Ich habe die Garagentür zum Lüften offen und sie wird außerdem oft benutzt. Der Raum befindet sich außerdem 2 Stufen unter der Garage. Kein anderes Gitter hat funktioniert, dieses ist klasse und einfach zu benutzen. Ich kann die Tür mit angebrachtem Gitter offen lassen wenn ich den Raum verlasse, und da mich die Hunde trotzdem sehen können, kratzen sie nicht mehr an der Türe. Das Material bleibt unbeschadet auch wenn sie ab und zu daran hoch springen und kratzen. Das Gitter ist sein Geld wert. Praktisch, gute Qualität und schnelle Lieferung. Es macht mein Leben wirklich einfacher!”
Robin G.

Kundenstimmen zum Hundeschutzgitter Retract-A-Gate

Baby und Hund bleiben sicher
der Treppe fern

Kratzresistentes Katzen- und Hundeschutzgitter

“Ich habe das Retract-A-Gate ursprünglich für meinen Sohn gekauft, doch ist auch wunderbar für meine Katze und den Hund. Meine Katze hatte die Angewohnheit vor unsere Schlafzimmertür zu sitzen und zu miauen bis wir sie reingelassen haben. Nun stellen wir das Gitter nachts auf, und da sie nicht darüber springen kann bleibt sie von unserer Türe fern und wir können wieder gut schlafen! Sie hat noch nicht versucht sich daran fest zu krallen, aber die Beschreibung sagt, dass es kratzresistent ist und das Material macht auch einen stabilen Eindruck. Die schöne Café Farbe ist ganz neutral. Ich kann es nur empfehlen.”
SacPaws