kaufen ausziehbares schutzgitter
Kostenfreier Versand an die meisten Orte innerhalb der EU für alle Bestellungen ab € 99,50!

KUNDENSTIMMEN KATZENSCHUTZGITTER

Ein Schutzgitter das unbenutzt nicht im Weg steht

“Wir lieben unser Retract-A-Gate, denn es passt perfekt in die Ecke und steht somit nicht im Weg. Andere Schutzgitter sind so groß und unförmig, dieses nicht. Vielen, vielen Dank. Wir sind so froh, dass wir dieses Gitter gefunden haben!”
Jennifer V.

Kinderschutzgitter Kundenstimmen des Retract-A-Gate.

Das Mittagessen ist nun
vor Lars sicher

Einfach zu bedienendes, ausziehbares Katzenschutzgitter

“Als Haustierbesitzer haben wir mit Retract-A-Gate genau das gefunden wonach wir gesucht haben. Seine unkomplizierte, einhändige Bedienung macht es möglich das wir einfach in den oberen Stock gelangen können während unsre Tiere unten bleiben.”
Familie Schmidt

Danke für ein Schutzgitter mit Qualität

“Als das Schutzgitter geliefert wurden, habe ich es am Türrahmen angebracht und war begeistert von der großartigen Qualität. Dieses Schutzgitter ist klasse! Es ist einfach anzubringen, robust, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Es ist wirklich sein Geld wert! Ich habe nur ein anderes Gitter gefunden das ähnlich funktioniert, allerdings musste man dieses manuell von Hand zurückkurbeln. Euer Retract-A-Gate ist echt gut gemacht! Danke dafür.”
Daniel B.

Kratz- und rrallenbeständiges ausziehbares Katzenschutzgitter

“Wir haben nach einem ausziehbaren netzartigen Schutzgitter gesucht, um unsere Katzen nachts von der Küche fernzuhalten. Wir waren erst skeptisch, ob wir ein Gitter finden würden das auch für Katzen geeignet ist. Doch nun bleiben unsre Katzen Küche und Herd fern und das ist klasse. Unsere drei großen Kater haben es nicht geschafft, dass Retract-A-Gate Material mit Ihren Krallen und Zähnen zu beschädigen. Das Produkt ist wirklich robust und sieht außerdem super aus!”
Melissa & Stefan M.

Eine bezahlbare Sicherheitssperre, die sogar mit schrägen Durchgängen funktioniert

“Ich wollte nur schnell schreiben wie zufrieden ich mit meinem Retract-A-Gate bin. Ich war überrascht wie schnell es geliefert wurde, und es ist unglaublich wie vielseitig das Gitter ist. Etwas zu finden das zwischen meine Küche und Esszimmer passt, hat mich wirklich an die Frustrationsgrenze gebracht. Mit euch habe ich nicht nur eine Lösung gefunden die passt, sondern auch eine die bezahlbar ist. Dass es ausziehbar ist, ist ein großes Plus. Ihr seid echt klasse und ich werde euch definitiv weiterempfehlen!“
Renate M.


EIN Ausziehgitter für ZWEI Orte

“Ich habe mein Retract-A-Gate gestern bekommen und gleich heute Morgen an seinen Stammplatz angebracht. Die Installation war einfach und es funktioniert wunderbar! Ich bin besonders zufrieden, da ich es an einer schrägen Öffnung zwischen zwei Zimmerecken anbringen konnte. Das Gitter funktioniert so super für meine Zwecke. Ich habe auch extra Halterungen gekauft, damit ich das Gitter auch ein einem anderen Ort benutzen kann. Ich danke euch vielmals!”
Linda R.

Kinderschutzgitter Kundenstimmen des Retract-A-Gate

Kater Franz lebt seine
Nachtaktivität nun in einem
sicheren Bereich aus.

Retract-A-Gate passt auch bei verwinkelten Wänden

“Ich bin begeistert, dass ich endlich ein Gitter habe das sich den seltsamen verwinkelten Wohnung anpasst. Dafür kann ich euch nicht genug danken. Ich hab schon mehrere verschiedene Gitter ausprobiert und musste sie alle wieder zurückgeben. Ich fand es außerdem toll, wie einfach man das Gitter montieren konnte. Ich werde das Gitter in jedem Fall weiterempfehlen. Danke!“
Christian B.

Klasse Schutzgitter, klasse Kundenservice

“Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich mein Gitter angebracht habe ... und es EINFACH KLASSE IST!! Euer Schutzgitter ist ein wahres Wunder. Vielen, vielen Dank. Die Webseite macht einen freundlichen Eindruck, der Kundenservice ist klasse und das Gitter ist einfach toll.”
Viktoria M.

Kinderschutzgitter Kundenstimmen des Retract-A-Gate

Katze Maria kann trotz Gitter
Vögel beobachten.


Einfach angepasst an neue Lebensumstände

“Ich bin vor kurzem von einem großen Grundstück mitten im Wald, in eine Wohnung in der Stadt gezogen. Meine Katze, die normalerweise viel Ausgang hatte, musste sich anpassen. Ich habe versucht eine Möglichkeit zu finden, meine Terrasse einzugrenzen, sodass wir beide draußen sitzen können. Ich bin echt froh, dass ich Retract-A-Gate online entdeckt habe, und die Extraweite machte es perfekt für meinen Zweck. Meine Freunde waren der Meinung, dass meine Katze darüber springen würde. Bis jetzt ist das allerdings noch nicht passiert und sie scheint sehr glücklich mit ihrem kleinen Außenbereich zu sein.
Petra C.

Unauffälliges Schutzgitter mit schöner neutraler Farbe

“Hallo, ich wollte mich nur schnell für das perfekte Gitter bedanken das nun unser Haus bereichert. Kein anderes Produkt ist so gut wie dieses! Wir können es klasse einsetzen um unser Wohnzimmer vom Rest des Hauses abzugrenzen, und unsere Haustiere bleiben so in einem Zimmer während wir tagsüber arbeiten. Die Farbe Café sieht super bei uns aus und das Gitter ließ sich ganz einfach anbringen und benutzen. Offen ist es kaum zu sehen. Ich finde das toll, denn ich wollte nie ein großes und unschönes Gitter in unserem Haus haben. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Webseite gefunden habe. Vielen Dank nochmal, dass ihr dieses Problem so einfach für uns gelöst habt.“
Rita G.

Zuverlässiges und sicheres Schutzgitter

“Danke! Danke! Danke für dieses tolle Produkt! Ich habe im ganzen Internet nach einem einfachen Gitter für unser oberes Treppenende gesucht und hiermit gefunden. Euer Produkt ist sicherste und einfachste zum Benutzen und Anbringen! Wir finden unser neues Gitter toll und ich habe auch allen meinen Freundinnen davon berichtet. Danke für dieses zuverlässige Gitter!”
Jennifer W.

Kratzresistentes Katzen- und Hundeschutzgitter

“Ich habe das Retract-A-Gate ursprünglich für meinen Sohn gekauft, doch ist auch wunderbar für meine Katze und den Hund. Meine Katze hatte die Angewohnheit vor unsere Schlafzimmertür zu sitzen und zu miauen bis wir sie reingelassen haben. Nun stellen wir das Gitter nachts auf, und da sie nicht darüber springen kann bleibt sie von unserer Türe fern und wir können wieder gut schlafen! Sie hat noch nicht versucht sich daran fest zu krallen, aber die Beschreibung sagt, dass es kratzresistent ist und das Material macht auch einen stabilen Eindruck. Die schöne Café Farbe ist ganz neutral. Ich kann es nur empfehlen.”
SacPaws