kaufen ausziehbares schutzgitter
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Rückgabe und Versand Häufig gestellte Fragen

1. Smart Retract Lieferung und Versandkosten

Die Smart Retract Produkte werden direkt zu allen europäischen Zielen geliefert, und die Lieferung dauert in der Regel 2 Werktage. Wir bieten Standartversand sowie Premium Expressversand (über Nacht). Es wird der übliche Versandservice vor Ort gewählt.

Um die genauen Versandkosten zu berechnen, besuchen sie unsere „Online Shop“ Seite:

  1. Geben Sie die gewünschte Produktmenge ein.
  2. Klicken Sie "Weiter" um “Zur Kasse” zu gelangen.
  3. Geben Sie Ihr Land und Ihre Postleitzahl ein
  4. Es werden die verfügbaren Versandmethoden und –kosten angezeigt.

2. Was ist das Rückgaberecht?

Wir sind uns absolut sicher, dass sie mit Ihrem Smart Retract Produkt zufrieden sein werden. Falls Sie dennoch Schwierigkeiten bei der Anbringung oder andere Probleme mit dem Produkt haben, sind wir gerne bereit Ihnen zu helfen, bevor Sie sich für eine Rückgabe entscheiden. Oftmals gibt es einfache Lösungen für die Herausforderungen die Ihnen begegnen. Senden Sie einfach eine Email mit Ihren Fragen und Anliegen an info@SmartRetract.de.

Falls Sie sich für eine Rückgabe entscheiden, akzeptieren wir diese innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum. Die Rückgabeware muss sauber, geruchsfrei und unbeschädigt sein. Für Rückgaben, die diese Kriterien erfüllen, berechnen wir niemals Rückgabegebühren. Versandkosten können nicht rückerstattet werden. Wir bitten Sie eine Email an unseren Kundenservice info@SmartRetract.de zu schicken, Sie erhalten dann Ihre Rückgabenummer (Return Merchandise Authorization number RMA) und Informationen zur Rückgabe. Achten sie darauf, dass Ihre Email entweder Ihre Bestellnummer oder Ihren Namen und Adresse, sowie den Rückgabegrund beinhaltet. Aus umwelttechnischen Gründen legen wir keine Papierquittung bei. Ihre Bestellnummer befindet sich auf der elektronischen Quittung, die Ihnen am Bestelltag zugesandt wurde. Sie befindet sich außerdem auf Ihrem Versandaufkleber.

Die Rückgabenware und das jeweilige Zubehör muss in seiner Orginalverpackung zurückgegeben werden. Eine Notiz mit der Rückgabenummer (RMA Nummer) sollte dem Paket beigelegt werden, diese Nummer sollte außerdem auf der Außenseite des Pakets notiert werden. Sobald Ihre Rückgabe eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Dies geschieht normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach Wareneingang. Bei Wareneingang wird Ihnen eine Email mit der Vergütungsbestätigung zugestellt.

3. Beinhaltet das Retract-A-Gate eine Garantie?

Es wird gewährleistet, dass alle unsere Produkte frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Diese Garantie gilt ein Jahr, und beginnt am Kauftag des Orginalkäufers. Beschädigungen sowie Abnutzungserscheinungen sind von der Garantie ausgeschlossen.

4. Kann ich mein Schutzgitter gegen eine andere Größe oder Farbe tauschen?

Ja. Sie erhalten ein anderes ausziehbares Schutzgitter am schnellsten, wenn sie eine neue Bestellung aufgeben und das originale Schutzgitter zurücksenden. Falls Sie Ihr Retract-A-Gate bereits angebracht haben, und die Halterungen montiert lassen möchten, können Sie einfach das Retract-A-Gate, das Sie zurücksenden möchten, behalten, bis die neue Bestellung eintrifft. Legen Sie einfach die ungeöffnete Packung mit den Halterungen des neuen Retract-A-Gate, dem originalen Schutzgitter bei, das Sie zurückgeben möchten. Beachten Sie, dass wir Ihre Rückgabeware innerhalb von 30 Tagen benötigen.

Schreiben Sie uns einfach ein Email an: info@SmartRetract.de und fordern Sie Ihre Rückgabenummer (RMA Nummer) und Tauschanweisung an.